Hosenmacher - made in Germany

 Herren          Damen            accessories           Unser Team

Design sehen wir als fortlaufenden Prozess der immer in Bewegung bleiben wird, deswegen arbeiten wir permanent an der Weiterentwicklung unserer Designs und versuchen die Funktionalität immer weiter voran zu treiben.
Schnittmuster mit der perfekten Passform sind Ansichtssache, da jeder einzelne von uns ein ganz eigenes Einzelstück ist. Wir versuchen natürlich so zu fertigen, dass für alle von uns etwas dabei ist.

Veredelt werden unsere Hosen mit Stickereien, die nach dem 100ten Waschgang immer noch schön anzuschauen sind. Sehr robust und langlebige soll es sein, damit auch der Nachhaltigkeitsaspekt berücksichtigt wird. Mit der Maschinenstickerei lassen sich ganz besondere individuelle Styles umsetzen, die Hosenmacherhosen eine edle Note geben.